22-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bedburg-Hau

Die zusammengestoßenen Fahrzeuge auf einer Landstraße

22-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bedburg-Hau

  • Verkehrsunfall am frühen Morgen
  • Pkw-Fahrerin tödlich verletzt
  • Transporter-Fahrer schwer verletzt

Am Mittwochmorgen (03.04.2019) kam es in Bedburg-Hau zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 22-Jährige Autofahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb, wie die Polizei Kleve mitteilte.

Laut Polizei war es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Pkw der jungen Frau und einem Transporter gekommen. Der 50 Jahre alte Fahrer des Transporters sowie die Fahrerin des Pkw wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Für die Frau aus Kleve kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporters wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Stand: 03.04.2019, 16:51

Weitere Themen