Auto landet nach Unfall in Wuppertal auf dem Dach

Auf der B7 (Friedrich-Ebert-Straße) in Wuppertal kam in der Nacht zu Samstag mit einem Mercedes zu einem Unfall. Der Mercedes überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Auto landet nach Unfall in Wuppertal auf dem Dach

In der Nacht zu Samstag hat sich in der Wupperaler Innenstadt ein Autofahrer mit seinem Wagen überschlagen.

Der 50-Jährige war nach Angaben der Polizei vom Samstag (02.11.2019) mit überhöhter Geschwindigkeit auf der B7 unterwegs. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in zwei parkende Autos. Danach überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft befreien und wurde leicht verletzt. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Stand: 02.11.2019, 15:03

Weitere Themen