Kostümierter stirbt bei Straßenbahn-Unfall

Mann wird in Köln von Straßenbahn überrollt

Kostümierter stirbt bei Straßenbahn-Unfall

  • Mann von Straßenbahn überrollt
  • Mann mit Karnevalskostüm lag nachts auf Gleisen
  • Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen

In Köln hat es in der Nacht zum Sonntag (03.03.2019) einen tödlichen Straßenbahnunfall gegeben. Nach Angaben der Polizei lag ein Mann mit Karnevalskostüm nachts um drei Uhr auf den Gleisen, als sich eine Straßenbahn im Stadtteil Köln-Mülheim näherte.

Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Bahn erfasste den Mann. Der 35-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Köln: Mann von Straßenbahn überrollt

WDR aktuell 03.03.2019 00:14 Min. Verfügbar bis 02.03.2020 WDR 2

Hintergründe, wie genau es zu dem Unfall kam, werden noch ermittelt. Auch Angaben zur Person oder möglichen Zeugen konnte die Polizei am Morgen noch nicht machen.

Stand: 03.03.2019, 09:03

Weitere Themen