Rettungswagen in Düsseldorf verunglückt

Verunfallter Krankenwagen mit zerstörtem Vorderteil.

Rettungswagen in Düsseldorf verunglückt

  • Rettungswagen bei Noteinsatz verunglückt
  • Fahrer wird eingeklemmt
  • Vier Menschen in Düsseldorf verletzt

Beim Unfall eines Rettungswagens sind in Düsseldorf am Mittwochabend (26.12.2018) vier Menschen verletzt worden. Das Fahrzeug war auf dem Weg zu einem Notfall und wollte laut ersten Ermittlungen ein Auto überholen, das plötzlich nach links ausscherte. Nach Aussage einer Polizeisprecherin kam der Rettungswagen von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Der Fahrer des Rettungswagens wurde bei dem Unfall eingeklemmt und verletzt. Es besteht aber keine Lebensgefahr. Auch der Beifahrer und die Insassen des anderen Autos kamen ins Krankenhaus.

Stand: 27.12.2018, 07:17

Weitere Themen