Auto überschlägt sich mehrfach in Düsseldorf

Unfall auf der Hansaallee: Auto überschlägt sich

Auto überschlägt sich mehrfach in Düsseldorf

  • Auto überschlägt sich auf 80 Metern Länge
  • Fahrerin schwer verletzt im Krankenhaus
  • Mehrere Pkw und Straßenbahn beteiligt

Am Dienstagvormittag (10.12.2019) hat sich ein Auto in Düsseldorf-Oberkassel auf einer Strecke von mehr als 80 Metern mehrfach überschlagen.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Mehrere andere Pkw und eine Straßenbahn wurden beschädigt.

Unfallursache noch unklar

Zeitweise waren die Gleise in beide Richtungen gesperrt, die Polizei errichtete eine Straßensperre ab Prinzenallee stadtauswärts. Die Sperrungen sind wieder aufgehoben.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar, teilte die Polizei mit.

Stand: 10.12.2019, 13:17