Unfall in Wachtberg: Frau schwer verletzt

Beschädigtes blaues Auto auf einer Landstraße

Unfall in Wachtberg: Frau schwer verletzt

In Wachtberg bei Bonn ist am Donnerstagvormittag (05.12.2019) eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sie ist auf der Landstraße im Bereich einer leichten Kurve mit einem anderen Auto frontal zusammengestoßen.

Die beiden Autos sind offenbar ungebremst ineinander gekracht. Bei dem BMW-Cabrio einer 29-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß die linke Vorderachse herausgerissen.

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass nicht angepasste Geschwindigkeit des Cabriolets und eventuell auch die glatte Fahrbahn zu dem Unfall geführt haben. Die junge Frau sei mit ihrem BMW in der Kurve geschleudert und auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Straße war an der Unfallstelle feucht und weil es neblig war, herrschte schlechte Sicht. Der Unfallhergang wird jetzt genau untersucht.

Die Umgehungsstraße bei Wachtberg war für rund zwei Stunden komplett gesperrt.

Stand: 05.12.2019, 14:44

Weitere Themen