Von Autos überrollt: Fußgänger in Düsseldorf gestorben

Symbolbild: Leuchtschrift "Unfall" auf einem Polizeiwagen mit Blaulicht

Von Autos überrollt: Fußgänger in Düsseldorf gestorben

  • Mann nach Unfall in Düsseldorf gestorben
  • Er wollte Straße überqueren
  • Von einem Auto erfasst und zwei weiteren überrollt

Der schwere Unfall Anfang der Woche in Golzheim hat ein tragisches Ende: Der Mann, der beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und von zwei weiteren Autos überrollt wurde, ist inzwischen gestorben. Wie die Polizei am Mittwochabend (20.11.2019) mitteilte, erlag der 35-Jährige seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Lange Staus rund um Unfallstelle

Wegen der Bergungsgarbeiten war am Montag die Straße Richtung Rheinufertunnel gesperrt, deswegen gab es rund um die Unfallstelle lange Staus. Gegen Mittag hatte sich der Verkehrsfluss wieder normalisiert.

Stand: 21.11.2019, 09:50