Frau überfahren: Passanten heben Auto an

Feuerwehr mit Blaulicht bei Nachteinsatz - Archivfoto

Frau überfahren: Passanten heben Auto an

  • Frau in Düsseldorf von Auto überfahren
  • Passanten heben Auto an und befreien Frau
  • Schwere Verletzungen

In Düsseldorf Lierenfeld ist am Montagmorgen (02.12.2019) eine Frau von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr haben vier Passanten gemeinsam das Auto angehoben, um die Frau zu befreien, noch bevor Rettungskräfte eintrafen.

Die Frau war mit dem Becken unter dem Auto eingeklemmt. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Nach Angaben der Feuerwehr war die Frau erfasst worden, als der Autofahrer aus einer Einfahrt kam und nochmal zurücksetzte, um nicht die Straße zu blockieren.

Stand: 02.12.2019, 09:42