Schwerer Unfall – Autobahn war bei Aachen für Stunden gesperrt

Auto unter Sattelschlepper eingeklemmt

Schwerer Unfall – Autobahn war bei Aachen für Stunden gesperrt

  • Autofahrer gerät unter Sattelschlepper
  • Unfallopfer lebensgefährlich verletzt
  • Autobahn für mehrere Stunden gesperrt

Nach ersten Erkenntnissen war ein PKW am Mittwoch (07.08.2019) auf der Fahrt Richtung Aachen nach links gegen die Leitplanke gefahren und dann unter einen Sattelschlepper geraten. Nach Angaben der Polizei wurde das Auto hunderte Meter mitgeschleift, bis der Lkw-Fahrer den Unfall bemerkte.

Vermutlich Reifen geplatzt

Ein Reifenplatzer könne der Auslöser für den Unfall gewesen sein, dies werde aber noch ermittelt. Der Fahrer wurde mit schwersten Verletzungen von Ersthelfern aus dem Auto gerettet. Am Stauende ereignete sich ein weiterer Unfall mit einem leicht Verletzten.

Autobahn bei Aachen für Stunden gesperrt

00:18 Min. Verfügbar bis 07.08.2020

Stand: 07.08.2019, 11:40