Toter bei Wohnungsbrand in Bad Godesberg

Die Feuerwehr steht vor dem Haus, in dem der Brand ausbrach.

Toter bei Wohnungsbrand in Bad Godesberg

  • Toter bei Brand in Bad Godesberg
  • Opfer könnte der Mieter sein
  • Todesursache noch unklar

In Bonn-Bad Godesberg ist am Donnerstag (28.02.2019) ein Mensch bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Die genauen Todesumstände sind bisher allerdings noch unklar.

Die Einsatzkräfte fanden die Leiche, als sie eine brennende Wohnung im Ortsteil Pennenfeld löschten. Vermutlich handelt es sich bei dem Toten um den 52 Jahre alten Mieter.

Todesursache soll durch Obduktion geklärt werden

Die Polizei konnte noch nicht zweifelsfrei sagen, ob die Person durch das Feuer ums Leben gekommen ist, oder ob eventuell schon vorher zum Beispiel ein medizinischer Notfall bestanden hat. Näheres soll nun eine Obduktion ergeben.

Stand: 28.02.2019, 15:29