82-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Geldern

82-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Geldern 00:21 Min. Verfügbar bis 09.04.2020

82-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Geldern

  • Zusammenstoß auf der B9
  • Ein Toter, zwei Schwerverletzte
  • Unfallursache noch unklar

Am Montagnachmittag (08.04.2019) ist es auf der B9 bei Geldern zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Autofahrerin (40) war mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten und stieß dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wie die Polizei Kleve mitteilte.

Unfallursache noch unklar

Durch den Zusammestoß schleuderte das Auto des 82-jährigen Fahrers von der Straße und prallte laut Polizei gegen einen Baum. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Seine 63-jährige Ehefrau verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Warum die 40 Jahre alte Frau mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet, ist bislang unklar. Auch sie verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Stand: 09.04.2019, 08:01