Tödlicher Unfall auf der A57: Auto gerät unter parkenden Lkw

Bild: Auto liegt zerquetscht unter LKW

Tödlicher Unfall auf der A57: Auto gerät unter parkenden Lkw

Auf der A57 bei Krefeld hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Auf dem Rastplatz "Geismühle-Ost" ist ein Auto unter einen Lkw geraten.

Die Polizei sagt, die Umstände des Unfalls seien noch nicht alle klar. Bisher weiß sie nur, dass es am Donnerstagmorgen gegen 6:30 Uhr ein 37-jähriger Mann aus Mönchengladbach von der A57 auf den Parkplatz Geismühle-Ost gefahren ist.

Dort geriet er mit seinem Auto unter einen geparkten Lkw. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Lkw ordnungsgemäß abgestellt

Der Lkw hatte nach Angaben der Polizei ordnungsgemäß geparkt. Spezialisten sicherten die Spuren vor Ort.

In beiden Richtungen bildeten sich auf der A57 kilometerlange Staus. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls.

Stand: 14.01.2021, 11:21

Weitere Themen