Schwerer Unfall mit sieben Verletzten auf der B9 bei Kleve

Schwerer Unfall mit sieben Verletzten auf der B9 bei Kleve

Stand: 12.04.2023, 10:21 Uhr

Auf der Gocher Landstraße bei Bedburg-Hau gab es einen Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 37-Jähriger Autofahrer kam auf gerader Strecke in den Gegenverkehr.

Bei dem Unfall sind fünf Personen schwer- und zwei leicht verletzt worden. Zwei PKW und ein Kleinbus waren beteiligt. Gegen 0:30 Uhr kam ein 37-Jähriger PKW-Fahrer aus Goch aus bislang unklarer Ursache in den Gegenverkehr. Er prallte zunächst seitlich in einen weiteren Auto und anschließend frontal mit einem Kleinbus zusammen, in dem sieben Personen saßen.

Fünf Personen schwer verletzt

Der 37-Jährige PKW-Fahrer und vier Insassen des Kleinbusses wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Die Rettungskräfte brachten sie in umliegende Krankenhäuser. Die Unfallstelle blieb bis 3:30 Uhr gesperrt.

Über dieses Thema berichten wir in der WDR Lokalzeit aus Duisburg am 12. April 2023 um 19.30 Uhr.