Kartoffel-Laster bei Goch umgekippt

Stand: 16.11.2022, 11:02 Uhr

In Goch kam es am frühen Mittwochmorgen auf der B67 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kartoffel-Laster und einem Kleinwagen. Dabei wurde eine Frau schwer und zwei weitere Personen leicht verletzt.

Die 26-jährige Frau war aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Der entgegenkommende LKW-Fahrer versuchte noch, auszuweichen. Doch er schaffte es nicht und drückte den PKW gegen eine Hauswand.

Die Fahrerin des Autos wurde dabei eingeklemmt. Sie musste von den Feuerwehrleuten aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei besteht aber keine Lebensgefahr. Der Fahrer des Kartoffel-Lasters wurde leicht verletzt. Laut Feuerwehr ist ein weiteres Auto anschließend in den LKW gefahren, die Fahrerin des Wagens wurde dabei leicht verletzt.

B67 bei Goch war bis zum Mittag gesperrt

Aufgrund des Unfalls war die B67 bis 13.45 Uhr zwischen der Autobahnabfahrt der A57 und der Straße "Am Bösserhof" gesperrt. Autofahrern wurde geraten, die Stelle weiträumig zu umfahren.

Dieses Element beinhaltet Daten von Facebook. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Über dieses Thema berichten wir im Fernsehen in der WDR Lokalzeit aus Duisburg am 16. November um 19.30 Uhr.