Vermisster Junge in Köln ist wieder da

In der Nacht begann die Polizei ihre Suche nach dem vermissten achtjährigen Jungen

Vermisster Junge in Köln ist wieder da

  • Junge ist acht Jahre alt
  • Er war seit gestern Abend verschwunden
  • Polizei setzte Hubschrauber ein

Seit Donnerstagabend (13.09.2018) war der achtjähriger Junge aus dem nördlichen Kölner Stadtteil Stammheim vermisst worden. Der Junge war seit 20 Uhr von Zuhause verschwunden. Die Eltern meldeten den Jungen in der Nacht gegen 23.30 Uhr bei der Polizei als vermisst.

Polizei suchte intensiv nach dem Kind

Die Polizei hatte noch in der Nacht mit der Suche nach dem Jungen begonnen. Sie setzte auch einen Hubschrauber ein. Über viele Stunden hinweg verlief die Suche aber erfolglos.

Streit mit der Mutter

Die Polizei fand den Jungen letztlich bei seiner Tante. Bei ihr soll er die ganze Nacht verbracht haben. Offenbar hatte der Junge zuvor einen Streit mit seiner Mutter gehabt.

Stand: 14.09.2018, 11:36