Geldautomat im Düsseldorfer Dome gesprengt

Polizisten untersuchen den gesprengten Geldautomaten.

Geldautomat im Düsseldorfer Dome gesprengt

  • Geldautomat im ISS Dome gesprengt
  • Höhe der Beute nicht bekannt
  • Täter auf der Flucht

In der Nacht auf Montag (09.12.2019) haben unbekannte Täter einen Geldautomaten im ISS Dome in Rath gesprengt. Nach Polizeiangaben sind die Täter auf der Flucht. Wie viel Geld sie erbeuten konnten, ist nicht bekannt.

Polizisten untersuchen den gesprengten Geldautomaten

Der Geldautomat wurde völlig zerstört – Teile des Automaten wurden auf die Straße geschleudert. Eine Glasscheibe des Gebäudes ist zerstört worden. Im Innenraum der Multifunktionshalle lagen Geldscheine herum. Der Bereich um den Geldautomat ist abgesperrt; die Kriminalpolizei ermittelt.

Stand: 09.12.2019, 10:19

Weitere Themen