Luxusautos bei Feuer in Neusser Lagerhalle zerstört

Bild: Verbrannte Autos und Feuerwehr

Luxusautos bei Feuer in Neusser Lagerhalle zerstört

  • Feuerwehrmann verletzt
  • Wagen von Porsche komplett zerstört
  • Sachschaden in Millionenhöhe

In der Nacht zu Dienstag (17.03.2020) ist in Neuss eine Lagerhalle durch ein Feuer zerstört worden. Ein Feuerwehrmann wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.

Schaden im Millionenbereich

Die Lagerhalle wurde unter anderem von einer Kfz-Werkstatt genutzt. In den Gebäude befanden sich mehrere Fahrzeuge - darunter Oldtimer und Luxuskarossen der Marke Porsche. Ersten Schätzungen zufolge der Sachschaden im hohen Millionenbereich liegen.

Laut Feuerwehr ist der Brand unter Kontrolle, der Einsatz dauere noch an. Die Brandursache ist noch unklar.

Stand: 17.03.2020, 06:56

Weitere Themen