Wuppertal-Barmen: Autowerkstatt stand in Flammen

Wuppertaler Feuerwehr löscht den Brand in der Westkotter Straße

Wuppertal-Barmen: Autowerkstatt stand in Flammen

  • Keine Verletzten
  • Brand ist gelöscht
  • Brandursache unklar

Die Feuerwehr war am Mittwochnachmittag (05.09.2018) wegen eines Großbrandes in Wuppertal-Barmen im Einsatz. Dort hatte eine Autowerkstatt an der Westkostter Straße gebrannt. Wegen der starken Rauchentwicklung hatte die Feuerwehr die Anwohner aufgefordert Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Die Feuerwehr hat den Brand aus der Luft bekämpft - eine Drehleiter war im Einsatz. Die Polizei hatte die Westkotter Straße wegen des Einsatzes gesperrt.

Wuppertaler Feuerwehr löscht den Brand in der Westkotter Straße

Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Stand: 05.09.2018, 15:47

Weitere Themen