Herrliche Zuschauerfotos aus der Region

Herrliche Zuschauerfotos aus der Region

Viele Lokalzeit-Aachen-Zuschauer haben uns stimmungsvolle Bilder gesendet. Die meisten davon sind bei Spaziergängen in der Region entstanden. Wenn auch Sie uns schöne Naturaufnahmen schicken möchten, hier unsere E-Mail Adresse: zuschauerfoto.aachen@wdr.de

Ein Fels im Wald

Naturgewalt: Der Anblick dieser Felsen bei Kalterherberg in der Eifel hat Wolfgang Klein fasziniert.

Naturgewalt: Der Anblick dieser Felsen bei Kalterherberg in der Eifel hat Wolfgang Klein fasziniert.

Die Sonnenstrahlen setzen Laub und Farn in ein besonders schönes Licht. Fotografiert von Markus Carmanns.

Wildes Venn: Dort war Josef Gaspers unterwegs und hat den Sonnenaufgang an der Hochmoorfläche zwischen Eupen und Monschau festgehalten.

Dagmar Conrads-Berard hat sich bei einer Wanderung am alten Mühlgraben in Stolberg inspirieren lassen.

Der Rursee bei Sonnenaufgang: Einfach traumhaft! Ronny Kreu war früh wach am Wochenende, und es hat sich gelohnt.

Den Rursee unter einer Nebeldecke bewunderte Heinz Discher und machte dabei dieses Foto.

Ronny Kreu hat den Sonnenaufgang über dem Rursee beobachtet und fotografiert.

Ein atemberaubender Sonnenuntergang im Frankenberger Viertel in Aachen. Festgehalten von Lennart Michels.

Die Kalltalsperre in Simmerath-Lammerdorf von ihrer schönsten Seite. Fotografiert von Michael Wynands.

Buntes Herbstlaub im Fokus von Lennart Michels. Das Bild entstand bei einem Spaziergang in Heimbach ...

... dabei wurde auch dieser Pilz gesichtet, von Lennart Michels in Szene gesetzt.

Goldener November! Aufgenommen von Nils Friese bei einem Spaziergang in Eicherscheid. 

Eine Naturimpression von Josef Gaspers, entstanden im Hohen Venn.

Diesen Fliegenpilz hat Julienne Schoffers beim Spaziergang in der belgischen Eifel entdeckt. Wenn auch Sie uns schöne Naturaufnahmen schicken möchten, hier unsere E-Mail Adresse: zuschauerfoto.aachen@wdr.de

Stand: 09.11.2020, 15:52 Uhr