Nach Unfall mit Traktor: Bornheimer Landwirt gestorben

Polizei- und Rettungskräfte stehen um den verunglückten Traktor.

Nach Unfall mit Traktor: Bornheimer Landwirt gestorben

Eine Woche, nachdem ein Landwirt in Bornheim von seinem eigenen Traktor überrollt wurde, ist der 82-Jährige gestorben.

Wie die Bonner Polizei mitteilte, erlag der Mann bereits am Donnerstagabend (25.04.2019) in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Laut Polizei war er vergangenen Donnerstag (18.04.2019) nach Feldarbeiten seitlich vom Traktor abgestiegen. In diesem Moment, so die Polizei, war das Fahrzeug plötzlich nach vorne gerollt. Ob der Mann die Bremse nicht richtig angezogen hatte oder die sich aufgrund technischer Probleme löste, ist noch nicht klar. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Stand: 26.04.2019, 17:04