Autodiebe bauen Unfall in Bonn und setzen Pkw in Brand

Rauch steigt aus einem Auto. Viele Einsatzkräfte an der Unfallstelle

Autodiebe bauen Unfall in Bonn und setzen Pkw in Brand

Die Polizei fahndet seit dem Dienstagmorgen (26.02.2019) nach zwei Autodieben. Die Männer hatten im Stadtteil Tannenbusch mit dem gestohlenen Wagen einen Unfall gebaut.

Ihr Wagen war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zeugen hatten beobachtet, wie beide Insassen ausgestiegen und weggerannt waren. Vor ihrer Flucht hatten sie in dem Pkw aber noch Feuer gelegt.

Die Polizei vermutet, dass die Männer das taten, um Spuren zu vernichten. Das Auto war gestohlen, die Kennzeichen gehörten zu einem anderen Fahrzeug. Der Audi wurde durch den Brand stark beschädigt. Bislang fehlt von den Unbekannten noch jede Spur.

Stand: 26.02.2019, 09:14