Razzia gegen Clan-Kriminalität in Ratingen

Blaulicht

Razzia gegen Clan-Kriminalität in Ratingen

  • Schlag gegen die Clan-Kriminalität im Ruhrgebiet
  • Bei Razzia in Ratingen mehrere Objekte durchsucht
  • Polizei stellt unversteuerten Tabak sicher

In der Nacht zum Samstag (27.07.2019) gab es in Ratingen einen Einsatz gegen Clan-Kriminalität. Die Kreispolizeibehörde Mettmann kontrollierte mit dem Zoll sowie dem Ordnungsamt der Stadt.

Acht Strafverfahren

Durchsucht wurden Wettbüros, Gaststätten sowie eine Shisha-Bar. Zwei Wettbüros und eine Gaststätte wurden noch in der Nacht geschlossen.

Insgesamt wurden acht Strafverfahren eingeleitet. Außerdem stellte der Zoll 15 Kilogramm unversteuerten Shisha-Tabak und 2.700 unversteuerte Zigaretten sicher.

Stand: 27.07.2019, 08:43

Aktuelle TV-Sendungen