Ausfälle bei Facebook und Instagram behoben

Logos von Facebook, Instagram und WhatsApp

Ausfälle bei Facebook und Instagram behoben

  • Störungen bei Instagram und Facebook
  • Grund für Störungen nicht bekannt
  • Störungen behoben

Bei Facebook und Instagram kam es am Donnerstag (28.11.2019) zu massiven Störungen. Zum Teil waren die Dienste nicht erreichbar. Besonders betroffen waren Nutzer in Zentral-Europa.

Die meisten Ausfälle von Instagram wurden aus Deutschland und Großbritannien gemeldet. Störungen zeigten sich dadurch, dass weder die Veröffentlichung von Beiträgen, noch das Laden von neuen Bildern möglich war.

Instagram teilte mit, dass man mit Hochdruck an der Behebung der Probleme arbeite. Den Grund für den Ausfall teilte das Unternehmen nicht mit. Instagram gehört dem US-Konzern Facebook.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 28.11.2019, 18:52

Aktuelle TV-Sendungen