24-Jähriger in Nümbrecht von Auto überfahren

Blaulicht

24-Jähriger in Nümbrecht von Auto überfahren

  • 24-Jähriger lag auf der Straße
  • Auto überrollte den Mann
  • Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung

Die Polizei ermittelt nach dem Tod eines 24-jährigen Mannes in Nümbrecht. Er wurde in der Nacht auf Mittwoch (20.02.2019) auf der Gouvieuxstraße von einem Auto überfahren.

Mann lag reglos auf der Straße

Ein Autofahrer hatte den Mann zunächst reglos auf der Straße liegen sehen und angehalten. Er alarmierte den Rettungsdienst und wollte die Fahrbahn absichern. Währenddessen fuhr ein zweiter Autofahrer auf die Stelle zu und überrollte den auf der Straße liegenden Mann. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung

Bei dem Opfer soll es sich im einen jungen Asylbewerber handeln. Völlig unklar ist, warum er auf der Straße lag. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Tötung.

Stand: 20.02.2019, 12:48

Aktuelle TV-Sendungen