Gelbe Karten wie Blätter im Herbst

Gelbe Karten wie Blätter im Herbst

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 17.10.2021 31:24 Min. Verfügbar bis 17.10.2022 WDR

Am 8. Spieltag regnete es Gelbe Karten auf den Trainerbänken der Bundesliga. Ob das jetzt an der Jahreszeit liegt, können wir nicht abschließend klären. Dafür haben wir aber ein Auge auf den Umgang mit Schiedsrichtern in der Liga allgemein. Während Erik Meijer 2002 noch Rot sah, weil er Schiedsrichter Wack "Mixer mit W" genannt hat, sind die Verbalattacken auf die Offiziellen inzwischen zurückgegangen. In den Amateurligen sieht das allerdings anders aus, weiß auch Ex-Schiedsrichter Peter Gagelmann zu berichten. Außerdem schauen wir uns mit RWE-Legende Willi "Ente" Lippens den Essener Kampf um den Aufstieg in Liga drei an. Und präsentieren euch den Kacktor-Sieger des Monats September.