Wir haben adoptiert: Adoptiert (3/3) Was drin steckt, steckt drin | Video der Sendung vom 21.03.2024 23:30 Uhr (21.3.2024) mit Untertitel

Senia und Christoph

Adoptiert (3/3) Was drin steckt, steckt drin

21.03.2024 ∙ Wir haben adoptiert ∙ WDR
Ab 0UT
Eine Frau und ein Mann schauen sich an

Wenn eine Adoption gelingt, ist die Freude zunächst groß. Doch es ist ein Einschnitt, es stellt das Leben der Eltern auf den Kopf. Für seine dreiteilige Mini-Serie "Wir haben adoptiert" hat Jean Boué fünf Paare getroffen, die von ihren Erfahrungen erzählen. In drei Folgen erzählen sie alle von ihren Erlebnissen. In der letzten Folge, "Was drin steckt, steckt drin", geht es um die Überraschungen und Unwägbarkeiten, mit denen alle Paare in ihrem Alltag mit adoptierten Kindern zu tun haben und hatten. Dieser Film aus der Reihe "Menschen hautnah" wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR