Jazzfestival Viersen (Highlights Tag 1)

Jazzfestival Viersen (Highlights Tag 1)

WESTART Jazzline 18.11.2014 44:05 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR

Auf den ersten Blick traut man der beschaulichen Kreisstadt am Niederrhein so ein großes Musikevent gar nicht zu. Aber dieses Jahr fand das Internationale Jazzfestival in der Festhalle zu Viersen bereits zum 28. mal statt. Wie selbstverständlich geben sich hier amerikanische Jazzgrößen mit Dresdener Musikstudenten die Klinke in die Hand. Wir schauen auch mal hinter die Kulissen und zeigen das Beste vom ersten Festivaltag.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

1 Kommentar

  • 1 Eberhard Münchhoff 19.11.2014, 08:15 Uhr

    ab 27:00 Min spielt Richard Münchhoff and Friends. Sehr schön.