Yuma - Nothilfe Polarhunde Nord

Yuma - Nothilfe Polarhunde Nord

Tiere suchen ein Zuhause 05.01.2020 UT Verfügbar bis 05.01.2021 WDR

Name: Yuma - sucht naturverbundene Menschen Geschlecht: Hündin Alter: 5 Jahre Rasse: Husky Schulterhöhe / Farbe: ca. 50 cm / kupferfarben Vorgeschichte: Vor einigen Wochen wurde die Hündin gemeinsam mit dem Husky-Rüden Damon von den Tierschützern übernommen. Beide Hunde stammen aus einem Haushalt, in dem sie seit Junghundealter wohnten. Da der Besitzer wegen seiner begonnenen Selbstständigkeit nicht mehr ausreichend Zeit für die aktiven Hunde aufbringen konnte, gab er sie notgedrungen ab. Gesundheit: Der Hündin geht es gut. Da Yuma gerade erst läufig war, konnte sie bisher noch nicht kastriert werden. Das wird der Verein noch veranlassen und die Kosten übernehmen.