Streuner - Tierheim Bergheim

Streuner - Tierheim Bergheim

Tiere suchen ein Zuhause 05.07.2020 UT Verfügbar bis 05.07.2021 WDR

Streuner – will gefallen Geschlecht: unkastrierter Rüde Alter: 14 Jahre Rasse: Mischling Schulterhöhe und Farbe: 40 bis 45 Zentimeter, schwarz mit Abzeichen Vorgeschichte: Streuner hatte schon einige Vorbesitzer. Unter anderem lebte er bei einem Obdachlosen, der gemeinsam mit dem Mischling eine Wohnung beziehen konnte. Als der Halter erkrankte und sich nicht mehr um Streuner kümmern konnte, wurde der Rüde von einer Helferin übernommen, die ihn aber aufgrund ihrer beruflichen Situation im April 2020 in die Obhut der Tierschützer geben musste. Gesundheit: Da Streuner magenempfindlich ist, wird er nur mit einer bestimmten Futtersorte gefüttert. Ansonsten geht es ihm gut und er ist für sein Alter erstaunlich fit.