Shelby - Tierheim Koppelweide, Wiehl

Shelby - Tierheim Koppelweide, Wiehl

Tiere suchen ein Zuhause 08.03.2020 UT Verfügbar bis 08.03.2021 WDR

Name: Shelby - Frauenversteher Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: 7 Jahre Rasse: Münsterländer-Mix Schulterhöhe / Farbe: 60 cm / schwarz-weiß gepunktet Vorgeschichte: Shelby kommt aus Rumänien und es ist nur einem Zufall zu verdanken, dass er ins Tierheim Koppelweide kam. Eigentlich stand ein anderer Hund zur Ausreise auf der Liste, aber der wurde krank und so rückte Shelby nach. Der Rüde zeigte schnell, dass er große Angst vor Männern hat und wollte immer flüchten. Da hat er wohl Schlimmes erlebt. Mit Zeit und Geduld schafften es die Tierpfleger, dass er mittlerweile auch zu Männern Vertrauen fasst – das geht mit Leckerchen sehr gut. Allerdings haben es Frauen immer noch viel leichter, eine Bindung zu ihm aufzubauen. Gesundheit: fit