Schröder – Tierheim Düren

Schröder – Tierheim Düren

Tiere suchen ein Zuhause 21.11.2021 43:52 Min. UT Verfügbar bis 21.11.2022 WDR

Schröder – freundlicher Jogging-Partner Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: knapp 4 Jahre Rasse: Schäferhund-Mix Schulterhöhe und Farbe: circa 55 Zentimeter, weiß Vorgeschichte: Schröder wurde im Januar mit drei weiteren Hunden nach einer Beschlagnahmung im Tierheim aufgenommen. Alle vier Hunde des Haushalts wurden scheinbar isoliert gehalten, hatten nicht viel kennengelernt und waren verhaltensauffällig. Erst ein halbes Jahr nach dem Einzug ins Tierheim wurden sie zur Vermittlung freigegeben. Border-Collie-Hündin Troja und der gemeinsame Sohn Socke warten ebenfalls noch auf ein neues Zuhause. Tochter Jacky hingegen hat ihre Menschen schon gefunden. Gesundheit: vital und agil