Raffaelo und Eros – Tierheim Bergheim

Raffaelo und Eros – Tierheim Bergheim

Tiere suchen ein Zuhause 22.03.2020 UT Verfügbar bis 22.03.2021 WDR

Geschlecht: kastrierte Kater Alter: 1 Jahr und 6 Monate (Eros) Rasse: EKH Schulterhöhe / Farbe: noch im Wachstum / weiß und schwarz-weiß (Eros) Vorgeschichte: Raffaelo lief herrenlos durch ein Dorf und wurde von den Findern ins Tierheim gebracht. Er wurde zweimal vermittelt, aber da er recht distanzlos zu anderen Katzen ist und denen das immer zu viel war, wurde er beide Male wieder zurück ins Tierheim gebracht. Eros kam als Welpe mit seiner verwilderten Mutter und seinen Geschwistern ins Tierheim. Dort lernte er Raffaelo kennen und die Zwei haben sich sofort angefreundet. Gesundheit: Raffaelo ist taub. Damit kommt er gut zurecht- Ansonsten sind beide Kater fit.