Notfall Boo – Viva la Hund

Notfall Boo – Viva la Hund

Tiere suchen ein Zuhause 21.06.2020 UT Verfügbar bis 21.06.2021 WDR

Boo stammt aus Portugal und war sehr ängstlich, als er nach Deutschland kam. Das Rudel auf seiner Pflegestelle gibt ihm viel Sicherheit und so ist Boo nun bereit für ein eigenes Zuhause. Notfall Boo – braucht andere Hunde Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: 1,5 Jahre Rasse: Mischling Schulterhöhe und Farbe: 35 Zentimeter, beige Vorgeschichte: Boo wurde mit seinen Geschwistern in Portugal in einem Hinterhof geboren. Als die Welpen größer wurden, gab man sie im Tierheim ab. Von dort aus kamen sie nach Deutschland und wurden bis auf Boo alle vermittelt. Der Rüde war vom Transport sehr verunsichert, er hatte große Angst und schnappte um sich. Das hat sich auf seiner Pflegestelle gelegt, das vorhandene Rudel gibt ihm Sicherheit. Er ist noch unsicher, vertraut dem Menschen aber mittlerweile. Gesundheit: fit