Notfall Benny - Eifelhof Frankenau

Notfall Benny - Eifelhof Frankenau

Tiere suchen ein Zuhause 11.10.2020 UT Verfügbar bis 11.10.2021 WDR

Benny – treuer Beschützer Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: 11 Jahre Rasse: Yorkshire Terrier-Malinois-Mix Schulterhöhe und Farbe: circa 30 Zentimeter, hell Vorgeschichte: Benny musste mehrere Tage neben seiner verstorbenen Halterin in der Wohnung verbringen. Als beide dann gefunden wurden, war er sehr verstört. Er kam zunächst in ein Tiergesundheitszentrum und wurde dann von den Angehörigen auf den Eifelhof gebracht. Gesundheit: Benny leidet unter einer Allergie und hatte außerdem große Harnsteine, die aber schon entfernt wurden. Damit sie sich nicht erneut bilden, darf er nur Diätfutter fressen. Um seine Vermittlung zu erleichtern und ihm noch einen schönen Lebensabend zu ermöglichen, können sich Interessenten auch als Pflegestelle für ihn bewerben. Das Tierheim beteiligt sich dann an den anfallenden Kosten.