Noa

Noa

Tiere suchen ein Zuhause 09.06.2019 UT WDR

Name: Noa Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: ca. 3 - 4 Jahre Rasse: Mischling Schulterhöhe und Farbe: ca. 50 cm, weiß Gesundheit: Noa leidet an Leishmaniose. Er wurde vor kurzem an den Augen operiert, seitdem ist die Krankheit unter Kontrolle und es geht ihm gut. Allerdings sollte er regelmäßig untersucht werden. Verträglichkeit: Noa lebt problemlos mit Katzen vielen Hunden zusammen, aber bei manchen unkastrierten Rüden hat er Stress. Charakter: Noa ist ein aufgeweckter freundlicher Hund, der aber auch noch Regeln lernen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre gut für ihn. Im Alltag: Noa hat viel Power und will etwas erleben. Wunschzuhause: Für Noa wäre ein lebendiger Haushalt - vielleicht mit Kindern ab etwa 8 Jahren geeignet. Er ist ein klassischer Zweithund und sehr gerne in Gesellschaft.