Maxi

Maxi

Tiere suchen ein Zuhause 09.06.2019 UT Verfügbar bis 09.06.2020 WDR

Name: Maxi Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: ca. 5 Jahre Schulterhöhe und Farbe: ca. 55 cm, schwarz/weiß Gesundheit: Dem Rüden wurden bei zwei Operationen gutartige Tumore an Bauch und Vorderlauf entfernt. Es geht inzwischen sehr gut. Verträglichkeit: Maxi verträgt sich mit fast allen Hunden. Charakter: Maxi ist definitiv ein Einzelhund, er spielt zwar gerne mit anderen Hunden, aber er bleibt aber auch gerne schon mal für sich und er beansprucht gerne den Menschen für sich. Im Alltag: Der Rüde zieht noch sehr an der Leine und braucht noch viel Erziehung Wunschzuhause: Für Maxi wird ein ruhiger Haushalt gesucht. Kinder sollten schon größer sein (ab 14 Jahren). Maxi möchte Einzelhund sein und liebt es in der Natur zu sein.