Lucky - Tierheim Troisdorf

Lucky - Tierheim Troisdorf

Tiere suchen ein Zuhause 07.07.2019 UT Verfügbar bis 07.07.2020 WDR

Name: Lucky - lebenslustiger Hundeopa Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: 13 Jahre Rasse: Zwergpinscher Schulterhöhe / Farbe: ca. 25 cm / schwarz mit braun Gesundheit: Als der Rüde gefunden wurde, war er leider in keiner guten Verfassung. Er wurde von den Tierschützern gepflegt und wegen eines Hodentumors kastriert. Der Tumor hatte nicht gestreut, doch aufgrund seines Alters können Metastasen zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Er bekommt außerdem Medikamente wegen eines Herzproblems sowie für Leber und Schilddrüse. Aufgrund seines Gesundheitszustands suchen die Tierschützer eine Endpflegestelle für ihn. Das heißt, dass der Verein für Luckys zukünftige Besitzer die Tierarztkosten übernimmt - nach vorheriger Absprache und insofern Lucky nicht durch den Vereinstierarzt behandelt werden kann.