Lucky - Tierheim Aachen

Lucky - Tierheim Aachen

Tiere suchen ein Zuhause 15.03.2020 UT Verfügbar bis 15.03.2021 WDR

Geschlecht: Rüde Alter: circa 9 Jahre Rasse: Beagle Schulterhöhe und Farbe: kniehoch, tricolor Vorgeschichte: Lucky zog kurz vor Weihnachten im Tierheim ein. Er wurde sichergestellt, weil er unzureichend medizinisch versorgt war. Gesundheit: Lucky ist Epileptiker. Er ist medikamentös eingestellt und momentan anfallsfrei. Für seine wiederkehrenden Probleme mit dem Bewegungsapparat erhält er einen Vitamin-B-Komplex und Nahrungsergänzung. Das Tierheim übernimmt für Lucky auch zukünftig die Medikamentenkosten, wenn er weiterhin vom tierheimeigenen Tierarzt betreut werden kann. Lucky kam übergewichtig im Tierheim an, hat aber bereits erfolgreich abgenommen. Er muss zukünftig sein Normalgewicht halten.