Herkules - Tierheim Koppelweide

Herkules - Tierheim Koppelweide

Tiere suchen ein Zuhause 12.07.2020 UT Verfügbar bis 12.07.2021 WDR

Herkules kam als Kitten ins Tierheim und war anfangs sehr scheu. Seitdem hat er sich toll entwickelt und sucht jetzt die Nähe zu Menschen. Herkules – verspielt und verschmust Geschlecht: kastrierter Kater Alter: 1 Jahr Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: getigert mit weiß Vorgeschichte: Herkules wurde im Alter von 8 Wochen gefunden und ins Tierheim gebracht. Verträglichkeit: Der Kater kommt mit anderen Katzen klar. Kinder sollten lieber nicht im neuen Zuhause leben. Charakter: Anfangs war Herkules sehr scheu, mittlerweile hat er sich aber sehr gut entwickelt. Im Katzenhaus zeigt er sich täglich mutiger. Altersgemäß spielt er gerne, sucht aber auch die Nähe zum Menschen und liebt es, zu kuscheln. Im Alltag: Der Kater ist bei Fremden zurückhaltend, bei vertrauten Personen zeigt er sich verschmust und verspielt. Er braucht Zeit zum Eingewöhnen, neue Situationen machen ihm Angst. Wunschzuhause: Herkules braucht ruhige, geduldige Menschen, die ihm Zeit geben, anzukommen und die sich gerne mit ihm beschäftigen. Er sollte nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang haben.