Don - Tierheim Troisdorf

Don - Tierheim Troisdorf

Tiere suchen ein Zuhause 08.03.2020 UT Verfügbar bis 08.03.2021 WDR

Name: Don – möchte endlich Familienhund sein Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: 9 Jahre Rasse: Husky Schulterhöhe / Farbe: 47 cm / schwarz-weiß Vorgeschichte: Don stammt aus einer Beschlagnahmung und wurde Anfang Februar mit mehreren anderen Huskys aus schlechter Haltung befreit. Die Tiere waren teilweise in schlechtem Zustand: abgemagert und verwahrlost. Sie mussten erst einmal aufgepäppelt und versorgt werden. Einer von ihnen ist immer noch in tierärztlicher Behandlung. Die Hunde kannten vermutlich nur die Haltung im Freien und nicht das Leben im Haushalt. Gesundheit: Don hat drei Beine. Ihm fehlt das rechte Vorderbein. Damit kommt er ganz gut zurecht. Auf Dauer wäre eine regelmäßige Physiotherapie sicher sinnvoll.