Cocolino - Tierheim Bochum

Cocolino - Tierheim Bochum

Tiere suchen ein Zuhause 01.03.2020 UT Verfügbar bis 01.03.2021 WDR

Name: Cocolino – gemütlich, aber trotzdem agil Geschlecht: (noch) unkastrierter Rüde Alter: ca. 15 Jahre Rasse: Mischling Schulterhöhe / Farbe: groß / gestromt Vorgeschichte: Cocolinos Besitzer verstarb und der Rüde harrte 2 Tage lang bei ihm aus, bis Nachbarn darauf aufmerksam wurden. Cocolino zeigt sich im Tierheim anfangs etwas verstört, aber das legte sich schnell. Er war etwas übergewichtig und in keinem guten Pflegezustand: die Zähne sind schlecht, er hat des Öfteren Schwierigkeiten beim Aufstehen und einen veränderten Hoden. Gesundheit: Cocolino bekommt demnächst eine Zahnsanierung und soll auch kastriert werden, da sein Hoden verändert ist. Zudem hat er vermutlich eine leichte Arthrose, die derzeit nicht behandelt werden muss.