Bounty - Tierheim Bergheim

Bounty - Tierheim Bergheim

Tiere suchen ein Zuhause 01.12.2019 UT Verfügbar bis 01.12.2020 WDR

Name: Bounty – fröhlich trotz Darmkrankheit Geschlecht: Rüde Alter: gute 2 Jahre Rasse: Französische Bulldogge Schulterhöhe / Farbe: ca. 30 - 35 cm , blueline mit weißen Abzeichen Gesundheit: Trotz einer schmerzhaften chronischen Darmentzündung hat Bounty seinen Frohsinn nicht verloren. Der Rüde wurde wochenlang im Tierheim aufgepäppelt. Um den jetzigen Zustand zu erhalten, ist es unbedingt erforderlich, dass er regelmäßig seine Medikamente erhält und ausschließlich mit Spezialfutter gefüttert wird. Wie sich sein Gesundheitszustand künftig entwickelt, ist schwer zu sagen. Ein stabiles Zuhause würde sich sicherlich positiv auf seine Gesundheit auswirken. Auch die erhöhten hygienischen Bedingungen, die während seiner Durchfall-Phasen entstehen, dürfen seine neuen Menschen nicht abschrecken.