Ben - Tierschutz Team Europa

Ben - Tierschutz Team Europa

Tiere suchen ein Zuhause 16.02.2020 UT Verfügbar bis 16.02.2021 WDR

Name: Ben – der Menschenbezogene Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: ca. 6 Monate Rasse: Mischling Schulterhöhe / Farbe: 45 cm / hellbraun Vorgeschichte: Ben kommt ursprünglich aus der Smeura und wurde Anfang Januar vermittelt. Er kam nach vier Wochen zurück, da es mit dem Mann der Familie nicht klappte. Ben zeigte anfangs Ängste gegenüber dem Mann und dieser holte sich Rat bei einer Nachbarin. Die riet ihm dazu, den Hund zu ignorieren und immer, wenn er bellt, mit einer Wasserpistole zu korrigieren. Nach einiger Zeit verbellte Ben ihn nur noch und so musste er die Familie wieder verlassen. Zum Glück zeigt er trotzdem keine generelle Angst bei Männern. Gesundheit: fit