Bandito - Hundepfoten in Not

Bandito - Hundepfoten in Not

Tiere suchen ein Zuhause 05.07.2020 UT Verfügbar bis 05.07.2021 WDR

Bandito – charmanter Welpensturkopf Geschlecht: unkastrierter Rüde Alter: 11 Monate Rasse: Podenco Ibicenco Schulterhöhe und Farbe: im Wachstum (ausgewachsen circa 65 Zentimeter), weiß Vorgeschichte: Bandito und sein Bruder Gofres wurden abgemagert und verletzt in Spanien auf einem Waldweg gefunden. Nachdem die beiden im Refugium der Tierschützer gepäppelt wurden, hat Gofres bereits ein Zuhause gefunden. Bandito lebt seit Mai auf seiner deutschen Pflegestelle. Gesundheit: Der Rüde hat vermutlich einen Hodenhochstand, daher könnte seine anstehende Kastration etwas aufwendiger werden. Dies wird aktuell abgeklärt. Abgesehen davon ist er topfit und voller Tatendrang.