Balou - Tierheim Wesel

Balou - Tierheim Wesel

Tiere suchen ein Zuhause 11.07.2021 UT Verfügbar bis 11.07.2022 WDR

Balou – fröhlicher Junghund mit Hüftproblemen Geschlecht: Rüde Alter: knapp 1 Jahr Rasse: Labrador Schulterhöhe und Farbe: im Wachstum, beige Vorgeschichte: Balou wurde von seiner Besitzerin ins Tierheim gebracht. Er lebte von klein auf bei ihr und ihm ging es gut. Als sich massive gesundheitliche Probleme einstellten, suchte seine Halterin Rat bei den Tierschützer:innen. Diese haben Balou mehreren Spezialisten vorgestellt, um die optimale Behandlungsmethode zu finden. Da Balou noch ein langer, pflegeintensiver und kostspieliger Behandlungsweg bevorsteht, übernahm das Tierheim den jungen Rüden, um ein geeignetes Zuhause zu finden. Die Behandlungskosten werden vom Tierheim übernommen.