Angelo – Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Angelo – Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Tiere suchen ein Zuhause 19.09.2021 UT Verfügbar bis 19.09.2022 WDR

Angelo – nach der Flut heimatlos Kater Angelo wurde nach der Flut traumatisiert und verletzt aufgefunden. Seine früheren Besitzer konnten nicht ermittelt werden, darum sucht Angelo jetzt ein neues Zuhause, in dem er geschmust und gekuschelt wird. Geschlecht: kastrierter Kater Alter: circa 7 Jahre Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: schwarz Vorgeschichte: Nach der Flut fand man Angelo traumatisiert und erschöpft. Er hatte Schrammen an der Nase, Untertemperatur, sein Fell stank sehr und die Folgen der Flut hatten ihn sehr strapaziert. Er war nicht gechippt, Besitzer:innen konnten nicht gefunden werden. Gesundheit: Angelo ist wieder fit.