Alec - Tierheim Koppelweide

Alec - Tierheim Koppelweide

Tiere suchen ein Zuhause 12.07.2020 UT Verfügbar bis 12.07.2021 WDR

Alec wurde in Freiheit geboren, dann eingefangen und ins Tierheim gebracht. Der junge Kater ist sehr scheu und knurrt und faucht, wenn er Angst hat. Er sollte zu geduldigen Katzenverstehern. Alec – scheuer Straßenkater Geschlecht: kastrierter Kater Alter: auf etwa 11 Monate geschätzt Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: schwarz Vorgeschichte: Alec wurde in Freiheit geboren und kam dann ins Tierheim. Verträglichkeit: Andere Katzen kennt und mag er. Kinder sollten nicht in seinem Zuhause leben. Charakter: Der junge Kater ist ängstlich und scheu. Er flüchtet nicht aus Situationen, die ihm Angst machen, sondern bleibt sitzen und faucht und knurrt. Wunschzuhause: Alec braucht geduldige und ruhige Katzenkenner, die akzeptieren, dass der Kater vielleicht nicht richtig zahm wird. Er sollte die Möglichkeit zum Freigang bekommen.