Stand up: Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit | Video der Sendung vom 24.02.2024 22:45 Uhr (24.2.2024) mit Untertitel

Johann König auf der Bühne des Duisburger Theaters am Marientor

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit

24.02.2024 ∙ Stand up ∙ WDR
UT
Ein Mikropfoh auf einem weißlichen, spiegelnden Grund, auf dem Bild der Schriftzug "Stand up"

Johann König begeistert im Duisburger Theater am Marientor mit seinem aktuellen Soloprogramm. Johann König ist ein Ausnahme-Choleriker, eine depressive Stimmungskanone und ein absoluter Publikumsliebling: Worüber er laut nachdenkt, was er poetisch formuliert, wie er singt oder tanzt – das quittiert sein Publikum mit Lachsalven und frenetischem Applaus. Ob „Quality Time“ ohne seine Kinder, eine Paartherapie nur für seine Frau, schlüpfrige Mails an ihn und von ihm, stets versteckt der mehrfache Vater mit Wohnsitz in Köln das Tiefe an der Oberfläche.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 24.08.2024 ∙ 00:15 Uhr