Rentnercops: Folge 8: Immer wieder geht die Sonne auf (S02/E08) | Video der Sendung vom 18.02.2024 16:15 Uhr (18.2.2024) mit Untertitel

Folge: Immer wieder geht die Sonne auf

Folge 8: Immer wieder geht die Sonne auf (S02/E08)

18.02.2024 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Ab 0UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Der Galerist Patrick Wilke wird erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden. Anika, die Frau des Toten, gerät durch die Aussage von Wilkes Kompagnon Melsheimer unter Mordverdacht, kann sich aber an die Tatnacht überhaupt nicht mehr erinnern. Sie kann daher nicht ausschließen, tatsächlich die Täterin zu sein. Für Edwin eine klare Sache: Eigenmächtig verhaftet er die Frau und zieht damit nicht nur Günters, sondern vor allem auch Vickys Unmut auf sich. Und das wird Konsequenzen haben.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 18.02.2025 ∙ 16:00 Uhr