Rentnercops: Folge 10: Gute Nacht, Freunde (S02/E10) | Video der Sendung vom 25.02.2024 16:15 Uhr (25.2.2024) mit Untertitel

Dr. Rosalind Schmidt (Helene Grass, r.) teilt Vicky (Katja Danowski, l.), Günter (Wolfgang Winkler, 2.v.l.) und Edwin (Tilo Prückner, 2.v.r.) das Ergebnis der Obduktion mit. Connor Taylor (Roy Wesche, vorne) ist an einem Herzinfarkt gestorben.

Folge 10: Gute Nacht, Freunde (S02/E10)

25.02.2024 ∙ Rentnercops ∙ WDR
UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Nach Edwins Wiedereinstellung werden er und Günter an einen Tatort gerufen: In der Wohnung zweier Studentinnen wurde ein toter Mann gefunden. Die Frauen geben an, er sei ein amerikanischer Medizinstudent im Austauschsemester und sie hätten ihn erst am Abend zuvor kennengelernt. Dr. Schmidt kommt zu dem Schluss, dass der Mann an einem Herzinfarkt gestorben ist – aber keineswegs sei er Mitte 20, wie die Frauen angegeben haben, sondern mindestens Ende 30.


Bild: WDR/ARD/Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 07.03.2025 ∙ 13:40 Uhr